Micha S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:422541]

Über mich

Ich danke den Machern der FC für diese Plattform, die ich als Betrachter und Fotograf aus Zeitgründen leider nur sporadisch nutzen kann.

Technische Ratschläge für bessere Bilder nehme ich gern entgegen- um anderen Hilfestellung geben zu können fühle ich mich nicht gut genug.

Ich stelle Bilder, die ich für gelungen halte rein. Vielleicht kann ich jemanden damit erfreuen. Ansonsten verfügt ja jeder Computer über eine Löschtaste.

LG Micha

Kommentare 8

  • Khris Ky 21. Oktober 2006, 10:39

    Hallo Micha!
    Wie gehts denn deiner Aura? Ich hoffe doch, sie ist gut genesen?
    Lieben Gruß
  • Claudi St. 30. Januar 2005, 19:23

    Hi Micha!

    Gerade erst hab ich Deinen Profiltext gelesen. Ich dachte eigentlich, Du hättest vielleicht einfach nur nicht viel Zeit für die FC und deshalb hört man nicht mehr viel voneinander. Schade, dass Du das 'System' so siehst - obwohl es sicher hin und wieder so ist. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein, und sage es auch, wenn mir Deine Bilder gefallen. Für wirkliche Kritik bin ich vermutlich auch (was die Fotografie angeht) nicht weit genug, daher beschränke ich das meist auf kleine Sachen, wenn mir eben was auffällt. Verpflichtet fühle ich mich allerdings nicht, bei jemandem vorbeizuschauen, nur weil dieser jemand mir auch Anmerkungen schreibt (das merkst Du ja), daher hoffe ich, Du behältst Deine Art bei und fühlst Dich auch zukünftig nicht dazu gezwungen, meine Bilder zu besuchen. Ich freu mich zwar, wenn Du vorbeischaust, aber dann nur, weil Du Lust dazu hast :) War auf alle Fälle schön, mal wieder was von Dir zu lesen und ich hoffe, von Dir und Aura gibt's zukünftig noch viel zu sehen!

    Viele liebe Grüße, Claudi
  • Marita Schmidt 8. September 2004, 21:45

    Hallo Michael! Das finde ich aber traurig :-(( !
    Gibt es einen bestimmten Grund dafür?
    Keine Aura - Fotos mehr,keine Anmerkungen
    ( oder doch? )
    Ich hoffe,man verliert sich nicht ganz aus den Augen.
    Und zum guten Schluß noch ein sehr schönes
    Kuschelfoto.
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben alles Gute!
    Ganz liebe Grüße.............Marita
  • Brigitte G. 1. August 2004, 16:02

    Hallo Micha,

    habe eben deine Galerie ein wenig durchgestöbert, ein tolles Model gibt eure Aura da ab, das ist ja ein absolut süßes Mädchen, wirklich. Es sind eben immer die schönsten Motive. Bei dir werde ich öfter mal reinschaun ;o)
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Gabriele Müller 10. Juni 2004, 12:24

    Hallo Micha,
    danke für deine Anmerkung. Habe auch ein Übergewicht an Idefix Bildern bei mir.
    LG Gabi
  • Silvia Hütter 3. April 2004, 20:18

    Hallöchen, danke für deinen Eintrag bei mir. Ist witzig, du hast die Coolpix 5400, die ich mir nächste Woche zulegen will. Die 300 D war auch im Gespräch, ist mir aber zu teuer. Bist du mit der Nikon zufrieden? Kann man ja schon viel mit machen, oder? Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Melde dich doch mal.
    lg Silvia
  • Christina Ockroy 28. März 2004, 18:31

    Hallo Michael,
    über Deine Aura bin ich zu Dir gekommen.
    Deine Fotos von ihr sind wirklich klasse, besonders die Bilder draußen im Freien. Schie scheint ja eine junge "Power-Lady" zu sein:)
    Ich freue mich schon auf mehr von ihr:)
    Viele Grüße,
    Christina mit Hazel und Grace
  • Der Laxburn 28. März 2004, 9:36

    Hallo Michael,
    Ich habe gerade einen Streifzug durch deine Bilder hinter mir ....... Du hast hier wirklich einige sehr schöne Aufnahmen eingestellt. Da ich gehört habe das es bei dir einen Kamerawechsel gegeben hat, werde ich dich mal im Auge behalten und hoffe das hier noch weitere Bilder folgen. Und......Aura ist Spitze!!!!!
    Gruss Jörg
  • 15 0
  • 545 480
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse