Micha Lahme


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich
[fc-user:571962]

Über mich

Ich nutze die Fotografie als Ausgleich zu meinem Beruf. Die Konzentration auf Motive jedweder Art hat für mich etwas Meditatives.
Gerne stelle ich einige meiner Fotos zur Diskussion und wünsche darüber anregende Kritik.
Insgesamt fotografiere ich, mit einigen großen Unterbrechungen, seit 1989.
Meine Ausrüstung ist übersichtlich und fein:
CANON EOS 300D
Objective:
Sigma 150mm APO Makro
Sigma 180-400 mm Telezoom
Canon 18-55 mm WW-zoom
Sigma 55-200 Telezoom
Blitz:
Metz 54AF-1C digital Blitz
Zubehör:
diverse Filter und Flashcards letztere vorzugsweise von SanDisk und Kingston
Stativ von Bilora
Selbstredend unterliegen meine hier veröffentlichten Fotos alle dem Urheberrecht des Fotografen und dürfen ohne vorherige schriftliche Anfrage weder für private noch für öffentliche Zwecke kopiert, verwendet oder weiterverarbeitet werden.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 30 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse