Miccel Stylz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:37678]

Über mich

Ich bin der Micha (23) aus Bayreuth, lebe zur Zeit in Solingen, der hässlichsten Stadt Europas und fotografiere schon ungefähr seit 2 1/2 Jahren.
Irgendwann hat mir mal jemand ne alte Praktika in die Hand gedrückt und ich habe schnell begriffen, dass man mit einem Ausschnitt die Realität einschränken kann. Das hat mir imponiert und somit hat sich das alles selbst entwickelt.
Ich fotgrafiere mit einer Nikon F 100 und einer Canon AE 1und vergöttere Ilford s/w- Filme und Kodak- Dia- Farbfilme. Das Digitale fasse ich nur als Spielerei auf, es hat absolut gar nix mit der "puren und reinen" Photographie zu tun. Alle Visionen kann man analog und "real" umsetzen.
Ich liebe die Menschheit, aber nur auf Fotos; ansonsten begeistert mich eigentlich alles an diesem Fach. Ich falle also in keine der berüchtigten Kategorien.
Also in diesem Sinne hoffe ich, dass es in der fc spass machen wird.

Kommentare 2

  • Claus Döpelheuer 30. August 2003, 15:34

    moin miccel,

    nu richte du mal deinen focus, freund: nur weil du dich nicht erinnern kannst, heißt das ja nichts...
    und wieso überhaupt SPORTFRITZE....verschämte unheit...

    aber gerne, sieh was du glaubst....ich sehe deine bilder...

    freundlichen gruß

    das...c
    [ohne f.. schnorkel]
  • Herwig-Hakan Mader 29. August 2003, 9:32

    Deine ersten Fotos sind ja hammermäßig - mach weiter so ;)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Herwig
  • 0 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse