Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mic b²


Free Mitglied
[fc-user:1549234]

Über mich

Hier gibt es ausschließlich Analoges zu sehen.
Back to the roots sozusagen ;-)





Scans vom Film, Dia oder Bild und wenn man vom Verkleinern und den verwendeten Scanprogrammen absieht, unbearbeitet.




Flusen und Flecken bei alten Bildern dürfen ;-)))




Digitales und Bearbeitetes unter mic b




Danke für's Profilbild an

Kommentare 4

  • Wolfgang Jäger 8. August 2010, 16:21

    Die Farbdias sind ja der Hammer. Der merkt man erst, wie sich alles verändert hat. Soch eine Reise in die Vergangenheit hat schon was. Warum aber Perutz? Die hatten doch immer einen Farbstich soweit ich mich erinnern kann. Trotzdem, ich wünsche was...

    Grüße Wolfgang
  • Ralf J. Diemb 13. Juni 2010, 18:26

    mit den Beinen hättest Du eigentlich Hochspringer werden müssen - nur diese hängenden Schultern ...ts ts ts ts - ;-)

    LG Ralf
  • KooKoo 26. Mai 2010, 18:40

    ich bin ja völlig hingerissen! :-)
  • Christiane B 19. Mai 2010, 19:25

    Du Spaguli.......;-))))))
    Jetzt mag ich Dich lieber :-)

    LD Chrissy
  • 0 0
  • 68 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse