Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.H.K.


Free Mitglied, Thüngersheim
[fc-user:1111233]

Über mich

Ich fotografiere seit 2001. Zuerst analog, mit einer Minolta 404 si, dann hab ich zu digital gewechselt mit einer Nikon D100.
Womit ich auch heute noch fotografiere.

Kommentare 5

  • vommi 18. Dezember 2008, 21:19

    vielen dank für deine anmerkung und die idee mit dem schnitt - ich werde es mal ausprobieren!
    lg vommi
    bald...
    bald...
    vommi
  • N'importequoi 10. April 2008, 22:00

    Danke für die konstruktive Kritik. Das Bild wurde spontan im Bus während einer Stadtrundfahrt durch Paris aufgenommen - also keine Zeit, das Auto aus dem Bild zu schieben ;)
    Oder wäre das störende Objekt ein Fall für ein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm!?
    Wenn eben nicht, ich bin - wenigstens da - lieber konservativ.
    LG u immer eine saubere Linse
    N'iq
  • aurea 6. April 2008, 15:25

    danke für den tip
  • Martina 1 1. April 2008, 23:31

    Hallo Nochmal!
    Ich möchte mich nochmal bedanken für deine ganzen Kommentare und Tips.Ich finde das Klasse von dir,weil ich daraus was lernen kann.Ich find es Schade das manche einfach nur beleidigend sind,anstatt eine normale Kritik abzugeben.

    LG Martina!
  • Martina 1 31. März 2008, 20:38

    Hallo!
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Die Unschärfe ist beabsichtigt gemacht worden mit einen Filter und einer Analogen Kamera und es ist auch ein Älteres Bild schon.
    Ein paar Bilder von Dir finde ich sehr schön,habe auch ein Kommentar bei dir abgegeben,bei eins was mir besonders gut gefällt.
    Einen schönen Abend wünsche ich noch.
    LG Martina!
  • 1 1
  • 20 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse