M.Freys


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:897966]

Kommentare 7

  • strange-pictures 21. Februar 2009, 19:46

    bin fasziniert


    ...und das, obwohl ich im aktbereich so gut wie nie etwas finde, was mir (aus fotografischer sicht) gefällt...

  • Fa Niente 7. Februar 2009, 1:53

    Hallo!
    Ich hab mir eben deine Bilder angesehen und möchte dir sagen wie begeistert ich bin...du machst sehr ansprechenden erotischen männerakt..was wie ich denke gar nicht so leicht umzusetzen ist..gerade im Detailbereich finde ich die Bilder sehr schön und alles andere als derb...auch nicht gewagt sondern einfach sehr kreativ und feinfühlig..
    Ich freu mich auf weitere Bilder von dir!
    Vg von Fa
  • Akuma san 19. Dezember 2008, 6:03

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut *orange klicke* :-)
    Weiter so.

    Lieben Gruß
    Akuma san
  • Lebte Laut 27. April 2008, 0:58

    Also hier mal offiziell: großes fettes Lob für Dich für die äusserst gelungene Umsetzung des Themas männliche Körperlandschaften.

    Du schaffst Akzeptanz!

    LL
  • samuel b. 28. April 2007, 21:15

    hallo martina,
    mir gefallen deine bilder zum teil richtig gut.
    setze dich auf meine buddy-liste, um kein weiteres von dir zu verpassen.
    gruß
    leo
  • Onkel Stefan 8. Februar 2007, 8:29

    Hallo Martina

    Wünsche dir auch mal ein Herzliches Welcom.
    Und viel Spass, Inspiration und viele Freunde hier im Käfig voller Narren :-))

    LG
    Stefan
  • Calvin Hollywood 7. Februar 2007, 23:22

    Hallo und herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:


    Das komplette Team wünscht dir jede Menge Spaß und viele nette Kontakte.

    lg Calvin
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse