Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meyer Jochen


Basic Mitglied, Bayern
[fc-user:1165654]

Über mich

Liebe Fotofreunde,
liebe Leserinnen und Leser,

fotografieren ist für mich ein Weg, gewisse Dinge des alltäglichen Lebens anders zu sehen und Momente festzuhalten, an die man sich - auch Jahre später - noch gerne erinnert.

Die Fotografie ist aber auch ein Weg, seine eigene Sichtweise mit Hilfe der Technik darzustellen, auch gewisse Dinge des täglichen Lebens, Tatsachen und Fakten, Begebenheiten jeglicher Art zu dokumentieren. Ob dies von den Betrachtern auch so gesehen und akzeptiert wird, ist unerheblich.

Über eingestellte Fotos sollte sich der Betrachter seine eigene Meinung bilden können, der Fotograf weiter Spaß und Freude an seinem Hobby haben.

Für berechtigte Kritiken und Anregungen Ihrerseits bin ich Ihnen jederzeit dankbar.

Kommentare 1

  • 2 10
  • 71 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse