Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mexicanpericles


Basic Mitglied, Elmstein
[fc-user:1996958]

Über mich

Die Natur ist etwas wunderschönes

Mein Gesundheitszustand ist jetzt auch nicht der beste. Ich hab etwas gespart und mir die Sony a58 mit dem Standard objektiv gekauft 18-55mm. Ich habe absolut keine Vorkenntnisse, würde gern lernen wie man qualitativ gute und für mich schöne Fotos macht. Ich habe 8 Jahre auf Lanzarote und 5 Jahre auf Teneriffa gelebt und hab auch heute noch die schönen Ecken dieser Inseln im Kopf. Zuletzt war ich in Mexiko. Meine drei Söhne freuen sich für mich das ich ein so tolles Hobby gefunden habe. Für Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar.
  • 2 2
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Sony a58

Objektive:Sony DT 4-5.6/55-200 SAM

Sony DT 3.5-5.6/18*55 SAM II

TAMRON Aspherical 1:3,8-5,6 28-200

TAMRON Aspherical 28-80

Ich hoffe bald eine bessere Kamera zu haben mit der ich bessere Nah Aufnahmen machen kann.