Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Methusalah


Free Mitglied, aus dem Sinn
[fc-user:1999028]

Kommentare 4

  • sid240179 29. April 2014, 22:14

    Deinen Text verstehe ich. Dennoch ist es doch toll hier eine Plattform zu haben um seine Bilder zu zeigen. Was willst Du statt dessen tun? Sie auf der Festplatte unter Verschluß halten?

    Gib nicht auf!

    Allzeit gut Licht
    Mathias
  • foto-rbl 28. April 2014, 12:20

    Hallo,

    aber wer wird denn hier aufgeben, schade dass ich keine Bilder von Dir anschauen kann, Du hast ja Recht, aber die Communitys auf dieser Welt haben sich nun mal so entwickelt, die Oberflächlichkeit zieht sich doch mittlerweile durch unsere gesamte Gesellschaft, das sollte man aushalten, es ist doch auch mal lustig, wenn sich selbsternannte Profis wie (Namen frei erfunden) Tinchen 55 und Bienchen 008 zuprosten, wie schön sie doch wieder fotografiert haben , aber das Bild völlig inhaltslos ist. Das gehört heute dazu.
    LG aus Radebeul
    Uli
  • Katzerl 28. April 2014, 10:23

    es gibt halt auch so viele schöne Motive, warum sollte man als Betrachter des Bildes, dann nicht auch schreiben das einem das MOTIV gefällt?
    Jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt.Schöne Grüße Hanni
  • Scheffi123 25. März 2014, 12:53

    Na, da ist doch mal ein Wort gesprochen! Finde ich richtig gut!
    Bin auch für jede Anregung offen--- darst dich ausleben!
    LG Scheffi
  • 0 0
  • 0 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

viel zu viel