Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Metamorphrosie


Free Mitglied
[fc-user:2055204]

Über mich

Seit Kindheitstagen schon fasziniert mich die Kunst der Photographie, vielleicht auch deshalb weil ich eine begnadete Künstlerin in der Familie hatte. Ihre Bilder von Menschen hatten sogen mich magisch in ihren Bann. Auch die alten terra magica-Bände haben ihren Teil dazu beigetragen. Nichts fasziniert mich mehr als die Vielfalt und Schönheit des menschlichen Antlitzes - ob alt oder jung spielt dabei weniger eine Rolle als das Wesen des Menschen, welches sich oft in einem Moment offenbart.

Selbst fotografiere ich zwar nicht wenig, jedoch bin ich vergleichsweise zu den wunderschönen Bildern, die ich hier immer wieder betrachten darf, eine laienhafte Photographin, dennoch bemühe ich mich sehr mich zu entwickeln und hoffe hier in der Community auf neue Ideen zu treffen und möchte hier viel über die Kunst der Photographie dazulernen.
  • 0 4
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert