Mesa B.


kostenloses Benutzerkonto, Altenbeken
[fc-user:767664]

Über mich

Hallo erstmal!
Ich bin keine aktive Fotografin, spiele aber mit dem Gedanken damit anzufangen. Denn neben meinem Hobby (und Berufswunsch) dem Schreiben, würde sich die Fotografie sicher gut machen, da Bilder Worten einen viel intensiveren Ausdruck verleihen können.

In der Fotocommunity bin ich, weil ich von den ganzen Bildern einfach oft so überwältigt und begeistert bin, dass ich das auch äußern möchte.

Die Mesa ;-)

Kommentare 9

  • Melanie Hinz 16. Juni 2007, 19:01

    Hallo Mesa,

    danke für Deine Anmerkung zu


    Ich wünsche Dir viel Freude hier in der FC und ganz viele Inspirationen!

    Liebe Grüße, Melanie
  • Sebastian Gutsche 31. August 2006, 22:36

    HI Mesa,

    vieelen dank für deinen Kommentar - freut mich dass dir das Bild gefällt. Morgen gibt es wieder 2 neue :)

    Lg
    Sebastian
  • Onkel Stefan 23. August 2006, 8:26

    Möchte mich auch mal bedanken, das du nem "newbie" einen Kommentar gegeben hast.
    Danke *g*

    Gruß
    Stefan
  • Der Rheinländer 21. Juni 2006, 21:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG
    Uwe
  • Birgit Pittelkow 20. Juni 2006, 10:36

    hi Mesa,
    vielen Dank, freut mich das dir mein Foto gefallen hat.
    und es ist Sommer
    und es ist Sommer
    Birgit Pittelkow

    Ich wünsch dir hier weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Plänen,
    lG Birgit
  • Miro Svoboda 11. Juni 2006, 13:06

    Hallo Mesa, ich freue mich sehr über Deinen anmerkung. Danke, Alles Gute Miro
  • Victoria Pernik 31. Mai 2006, 19:15

    Hallo Mesa!

    Danke für deine Anmerkung!
    Viel Spass in der FC....

    lg
    Victoria


  • Mesa B. 25. Mai 2006, 20:36

    Ja, geboren im wunderschönen Ahrtal
    Und wohnen tu ich in OWL (auf der Egge, südlicher Teutoburgerwald)
  • Manfred Wegler 24. Mai 2006, 19:30

    Hi Mesa,

    herzlich wilkommen hier in der FC und vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich wenn das Bild Gefallen findet.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, ob beim Schreiben oder beim foten!
    BTW, aus welchem schönen Teil Deutschlands kommst Du?
    Gruß
    Manfred
  • 0 0
  • 0 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse