Merten Riesner


Premium (Pro), Inzell
[fc-user:1743760]

Über mich

Ich bin altmodisch mit Tendenzen zur Moderne

Ich erstelle hauptsächlich Fine Art Photography für den Verkauf.
Die Fotografie hat für mich eine tiefere Bedeutung bekommen, als nur "Licht ist mein Werkstoff und die Kamera das Werkzeug mit dem ich es forme". Die Fotografie ist mein Anker geworden um mit vielem Erlebten zurechtzukommen. Seid ich weiß das ich PTBS und mittelgradige Depressionen habe, habe ich vieles geändert, mich von vielen Dingen losgesagt, mein Leben leichter gemacht.

Der Punkt der die Fototechnik betrifft:

Fujifilm GFX 50s
Sony Alpha 7
Objektive
Stativ Gitzo
Filtersystem von Rollei


Leider bin ich nur noch äußerst selten aktiv.

www.mertenriesner.com

Zu Anmerkungen:

Ein subjektiver Eindruck muss nicht begründet werden, da es eine rein emotionelle Äußerung ist.

Kommentare 7

  • verocain 15. April 2015, 16:03

    Merci für den Besuch - sehr erfreut !
    LG V.
  • ulrich kloes 6. Dezember 2013, 19:19

    Danke für die Anmerkung zum "Dachdecker". Das Bild entstand gestern Abend bei dem 2.Treffen unseres neu gegründeten Fototreffs, während des Übungsabends Portraits mit nur einer Lichtquelle. Der Treff ist im Nebenraum einer Gaststätte. Am Tresen traf ich auf Günni und das Gesicht hat mich sofort fasziniert.
    LG Uli
  • yoda72 7. September 2012, 17:56

    danke
  • yoda72 21. August 2012, 18:46

    danke
  • filter 21. Februar 2012, 14:56

    Kapuze
    Kapuze
    filter


    hi, ich habe mir ihre anmerkung zu herzen genommen und ein paar änderungen am bild vorgenommen.
    vielen dank für den kommentar
    grüße toni klemm
  • Sabrina Photography 13. Januar 2012, 18:03

    danke für die anmerkung ^^ ich weiß es kippt. das ist mir später erst aufgefallen. mir gefällt es aber dennoch =)
    Aussicht Schweriner See am frühen Morgen
    Aussicht Schweriner See am frühen Morgen
    Sabrina Photography
  • Nelofee 11. Oktober 2011, 0:57

    Hallo Merten,
    herzlich willkommen in der FC. Du wirst hier (bei den teilweise sensationellen Bildern) sicherlich viele Anregungen finden.
    Wenn Du Dir hier viele Anmerkungen zu Deinen Bildern erhoffst, ist der einfachste Weg, die Bilder der anderen zu bewerten. Die meisten revangieren sich gern.
    Für Deine nächsten Fotos wünsche ich Dir tolle Motive und immer das richtige Licht dazu. Hier in der FC wünsche ich Dir viel Spaß und nette Kontakte.
    LG Nelofee
  • 23 13
  • 138 291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Mamiya RB67, Mamiya C33, Fuji G617, Intrepid 4x5, Linhof Technika, 2x Kiev88, Canon EOS 5, Pentax Super ME, Exa, Yashica Mat 124 G, Yashica Lynx 1000, Lomo Rocket Sprocket. Objektive in sämtlichen Größen usw.