Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

merofoto


Free Mitglied
[fc-user:2024833]

Kommentare 10

  • anne47 2. März 2014, 20:21

    Hallo,
    da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - das ist ja unverfroren und einfach kriminell. Am besten ist ja, dass dieser Typ auch noch sein Copyright dadrauf gemacht hat.
    Danke für die Info. Bilginiz için te?ekkür ederiz
    LG Anne
    ZUM THEMA: TIERSPUREN
    ZUM THEMA: TIERSPUREN
    anne47
  • canonier69 19. Februar 2014, 16:37

    …da bleibt mir doch mal die Spucke weg…!!!
    Ich fühle mich verarscht und bin wütend…..und man ist auch irgendwie hilflos.
    Ich bin dir sehr dankbar…ein herzliches Merci.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz…c69
  • Andreas Haberl 18. Februar 2014, 12:43

    Vielen Dank für den Hinweis!
    Werde mal schauen was ich da machen kann.

    Gruß Andreas
  • Ralph Budke 18. Februar 2014, 11:29

    Danke!!!! für die Info!!
  • Hans-Detlev Kampf 17. Februar 2014, 14:48

    Ganz herzlichen Dank.
    Sadik Kalayci hat entweder seinen Account bei fotograftürk oder nur seine Bilder gelöscht.
    Ich habe mich dort auch einmal registriert, kann nur leider kein türkisch um mich in diesem Forum
    zu bewegen und zu suchen.
    Die Welt ist schlecht geworden und vieles sieht man nicht mehr als Betrug, sondern nur noch als
    Kavaliersdelikt.
    Was soll man denn machen? Ein Copyright-Zeichen über das gesamte Bild? Das sieht doch auch nicht aus.
    Auf jeden Fall bin ich dir sehr dankbar
    Herzliche Grüße
    Hirschkäfer | die ganze Schönheit
    Hirschkäfer | die ganze Schönheit
    Hans-Detlev Kampf

    Detlev
  • Petra Haertl 16. Februar 2014, 18:31

    Danke für Den Hinweis bin etwas geschockt. LG Petra
  • Norbert Kappenstein 16. Februar 2014, 16:48

    Danke für den Hinweis.
    Unglaublich wie dreist in fotografturk Bilder geklaut werden.
    Ich habe mal reagiert und denen eine E-Mai geschrieben.
    Mal sehen ob es was nutzt.
    Schwalbenschwanz
    Schwalbenschwanz
    Norbert Kappenstein
  • Nicole Z 16. Februar 2014, 14:02

    Thank You! Dankeschön!
    Ich habs auf facebook veröffentlicht... mehr kann man wohl eh nicht machen ...
    Nicole Z
  • Albert Wirtz 16. Februar 2014, 11:52

    danke für den Hinweis. Diese türkischen Bilderklauer sind noch zu blöde, ein Bild korrekt anzuzeigen...oder sind bösgläubig, weil sie denken, ein gedrehtes Bild könnte man nicht finden. Auf der Seite fotografturk stellen etliche Möchtegernknipser Bilder aus der fc ein und tun so, als ob es ihre eigenen wären.
    *Der schönste Platz II*
    *Der schönste Platz II*
    Albert Wirtz
    *beim fressen eingeschlafen...*
    *beim fressen eingeschlafen...*
    Albert Wirtz
  • GH69 15. Februar 2014, 20:39

    thank you. crazy people out there
  • 0 0
  • 0 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse