Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Merkli Peter


Free Mitglied, Dättwil
[fc-user:940230]

Über mich

Mein erster Versuch als Hobby- Fotograf geht ins Jahr 1964 zurück.Ich war damals
mit meinen Eltern an der Landes-Ausstellung in Lausanne, und hatte damals eine schwarze Kiste mit drei Linsen vorne und einem Rollfilm.
Danach kam eine Pentax,Canon EF Analogkameras.
Digital in Jahr 2000 Kodak DC280 ,Canon PowerShot G3, Canon PowerShot Pro 1, Canon 40D/60D/.
Zur Zeit bin ich mit einer 6D und PowerShot G1 X auf Motiv suche.
Mein Wohnort liegt in der schönen Schweiz im Kanton Aargau, genauer in
Dättwil.

Kommentare 7

  • 5 0
  • 51 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert