Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meriltoss


Free Mitglied, München
[fc-user:928789]

Über mich

Vor ca. 5 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft fürs fotografieren. Nach anfänglich mit einer Digicam bewaffnet, mit der leider nie eine zufrieden stellende Qualität erreicht wurde, war recht schnell klar, es muss eine Spiegelreflex her. Somit entschied ich mich für eine Nikon D50 mit dem Standardobjektiv 18-55 mm. Nach nicht allzu langer Zeit kam ein Tamron AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II hinzu. Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines lichtstarken 90mm/ 2,8 Festbrennweitenobjektives der Firma Tamron, sowie ein 50mm 1/8 Festbrennweitenobjektiv von
Nikon. Mit ein wenig Zubehör gehe ich nun durch die Welt und versuche das eine oder andere Motiv einzufangen.

!!! Update !!!!

Nun ist es endlich soweit. Meine Frau hat uns eine Nikon D300 ermöglicht. Supersache.....

Kommentare 1

  • Juliane Meyer 1. Mai 2007, 0:33

    Hi ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 1 0
  • 85 190
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse