Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mengbillar


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:907655]

Über mich

Hallo,

ich 5 Jahre lang Kurzfilme gedreht, Musik gemacht und geschrieben, doch irgendwann war bei allem etwas die Luft raus. Vor allem bei der Filmerei vergingen oft Monate, bis man mal ein ordentliches Projekt auf die Beine stellte und man überhaupt etwas Zeigbares hatte. Vor allem war man immer auf hundert Leute angewiesen. Doch ich möchte mich NICHT der Filmerei, dem Schreiben und dem Musikmachen abwenden, um Gotteswillen, nein. Ich suchte einfach nach einer neuen Ausdrucksform meiner Ideen.

Als ich mit einer Freundin darüber sprach, meinte sie "dann Fotografier doch." So fing ich an mich damit zu beschäftigen. Meine Begeisterrung wuchs, besonders angetan haben es mir die Möglichkeiten, die Photoshop bietet.

Bei meinen Fotoarbeiten konzentriere ich mich vorwiegen auf Menschen und Portraitfotografie und versuche diese durch Bildmontagen zu erweitern.
Aber auch gegenüber anderen Motive bin ich nicht abgeneigt.
Mir macht es einfach Spaß mit meiner Finepix S6500FD durch die Gegend zu laufen und alles interessante zu fotografieren, stundenlang am PC zu sitzen und neue Tutorials auszuprobieren oder an einem neuen Bild zu arbeiten.
Lange mach ich dies aber noch nicht, hab erst Mitte Januar 2007 angefangen.
  • 2 0
  • 22 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse