Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mende


Free Mitglied
[fc-user:1089572]

Kommentare 2

  • Nico Martens 21. Januar 2010, 22:59

    Danke für die Aufmunterung ;-)
    Aber ich habe das Schlimmste schon geschafft. Das Problem war, dass ich mit einer Blendenautomatik arbeite und die auch automatisch die ISO-Werte einstellt. Und wenn man bei gutem Restlicht plötzlich ISO 800 hat, dann kann das ja nur noch rauschen. Hat ein paar Tage gedauert, aber nun ist es auf max. ISO 200 festgelegt - und schon klappts.
    Die neueren Fotos sind in meinen Augen schon wesentlich besser. Nun fehlt nur noch Licht.
    Gruß Nico
  • mac.cori 29. Oktober 2008, 18:34

    vielen dank für die "blumen" *g*.
    lucy ist aber auch eine ganz nette katze. ist meist nur glückssache tiere gerade im richtigen moment zu erwischen .. finde ich!
    lg c
  • 0 2
  • 2 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse