Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MemoBerlin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1485671]

Über mich

Hi,

Ich bin der Memo und bin Make up Artist und Hair Stylist. Außerdem habe ich Ballet und Modern Dance in der Kunsthochschule der Universität Nacional von Costa Rica studiert, wo ich auch mehrere Jahre tanzte.
Meine Ausbildung als Make Up Artist absolvierte ich in der Visagisten-Schule von Beni Durrer in Berlin. Ich bin kein Profi-Fotograf, aber ich mag gerne Menschen zu fotografieren.
Ich spreche fünf Sprachen fließend (Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch und Italienisch), was sich sehr gut mit der Modebranche kombinieren lässt:-)
Momentan bin ich auf der Suche nach Kontakten mit Fotografen und kreativen Leuten aus der Modewelt. Ich bin auch sehr an Fotoshootings und TV interessiert. Aktfotos bzw. erotische Darstellungen sind nicht so mein Ding!

ich würde mich sehr freuen, wenn interessante und kreative Menschen sich bei mir melden würden.

Kommentare 3

  • Yasemin Khan 30. März 2010, 16:08

    Herzlich Willkommen in der fc und viel SPASS hier!!!
  • Jörg Kallweit 29. November 2009, 12:31

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

    HalleDesLichts-Hall of Light-Hall de la Luz
    HalleDesLichts-Hall of Light-Hall de la Luz
    Jörg Kallweit
  • erlitzsche 28. November 2009, 21:45

    Hallo Memo,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse