Memik


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg/Rheinhausen
[fc-user:1018413]

Über mich

Ich möchte gut mit der Fotokamera gut umgehen können und Denke das ich hier Gold richtig bin.

Zum Fotografieren bin ich noch nicht gekommen obwohl ich schon seit langem damit geliebäugelt habe.

Kamera (Canon EOS 400D Kit EF-S 18-55) technischer Hinsicht bin ich noch sehr unerfahren, aber 100% lernwillig.

Deshalb: Tipps, Hinweise, aber auch kritische Anmerkungen sind immer willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immmmmmmmmmer

Ausrufezeichen kann ich nicht genug setzen!!!

Ich bitte euch mir mit Tipps und Tricks und Vorschlägen zur Seite zu stehen.

Ich denke das ich den ersten richtigen schub an Bildern erst nächstes Jahr aus dem Urlaub mit bringen werde, werde die Heimat (Gaziantep-Türkei)verunsichern ; ))

Gruß Memik
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse