Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meltdown


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1840807]

Über mich

Liebe Besucher,

Spontanität und Improvisation sind für mich primäre Tugenden und Grundlagen bezüglich meiner vielfältigen Freizeitbeschäftigungen, die sich nicht ausschließlich auf Fotografie beziehen, sondern sich auch auf weitere audiovisuelle Felder erstrecken. Für mich bedeutet Kreativität Grenzen und Einschränkungen zu überwinden und simpel gesprochen: einfach frei zu sein und sein individuelles Dasein auszuleben. In meinen Augen ist jeder Mensch kreativ und ein Künstler. Es stellt sich nur die Frage, ob er das überhaupt sein möchte und wer oder was ihn daran hindert ?!

In naher Zukunft werde ich hier mehr und mehr fotografische Werke von mir reinstellen, die Ansprüche an das abstrakte Denkvermögen stellen und deren Intention nicht auf den ersten Blick erkennbar sind. Was sagen die Bilder aus? Welche Wirklichkeiten stecken dahinter? Wie schaut es mit dem Informationsgehalt zwischen den Zeilen aus? Gedanken über Gedanken...

Ich freue mich auf kommunikativen Austausch hier in der Fotocommunity. Als noch recht junger und frischer Fotograf erhebe ich für mich den Anspruch, mich auszutoben.

Herzliche Grüße!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse