Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melody91


Free Mitglied, Ulm
[fc-user:2212200]

Über mich

Hey

Melody ist zwar nicht mein richtiger Name, aber ich liebe die Musik. Musik an sich ist ein Komposition. Genauso wie man sich Fotografien vorstellt. Eine Komposition aus der Aussage und Wirkung: Aufsehen erregen, Menschen erreichen.

Meine große Vorliebe ist es, Menschen schon alleine durch mein Auftreten zu faszinieren. Mit meinen Augen den anderen Fesseln und Ihn in eine andere Welt zu entführen.
In meinem Job muss ich neben einer gewissen Eleganz auch eine Ausdrucksstärke zeigen, welche sich dann auch in den Bildern wiedergibt.

Das erste Shooting hatte ich 2011 für einen Kalender. Weitere Shootings (kein Kalender, nur Fashion und Portrait) folgten 2012, 2014 und dieses Jahr.

Es macht mir Spaß vor der Kamera zu stehen, genauso wie es mir Spaß macht auf der Bühne zu stehen mit einem Chor (oder auch schon allein) und das erlernte zum besten zu geben. Ich sehe in den Bildern ein Erfolgserlebnis und keine Profitgier.

Ich bin für vieles offen, teste gerne neues und mein Repertoire an Ideen schier unendlich.

Liebe Grüße
Melody91
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)