MelodieHB


kostenloses Benutzerkonto, Stuhr
[fc-user:1563481]

Kommentare 3

  • Selenium 30. Januar 2013, 15:50

    Deine Fotos gefallen mir, mein Kompliment
    Lg Selenium
  • MelodieHB 21. Juni 2011, 13:22

    Ich bin Angie und Mutter von drei großen Kindern.
    Das Modeln macht mir sehr viel Spaß. Fröhlichkeit und Zuverlässigkeit gehören genauso zu meinen Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Seriösität.

    Ich freue mich über jede Anfrage und beantworte so schnell wie möglich.

    Ich würde mich sehr freuen, über dieses Forum mit Fotografen aus der näheren Umgebung in Kontakt zu treten, die mit mir niveauvolle und professionelle Bilder produzieren wollen.

    Ich arbeite nur mit Vertrag TFP/TFCD oder Pay.
    Gerne Probeshootings

    Gebt bitte folgende Angaben bei Anfragen an:

    Ort des Shootings, Verwendungszwecke, Thema des Shootings

    Ich freue mich auf Shootinganfragen und auf die gemeinsame Zusammenarbeit bei Interesse einfach eine PN schicken.
    Freue mich über Eure Fotokommentare!!!


    Liebe Grüße

    Angie

  • Viktor-Roman 23. Juni 2010, 14:53

    Herzlich willkommen hier in der FC ..... Viel Spass und Erolg wünsche ich dir .....
    Danke auch für deinen netten Eintrag .....
    Besten Gruß
    Viktor-Roman

Kenntnisse