-Melli-


kostenloses Benutzerkonto, Beindersheim
[fc-user:1431059]

Über mich

Hallo alle miteinander,

nach meiner Zeit als Model, möchte ich mich jetzt gerne mehr mit der Fotografie beschäftigen. Einfach weil ich darin mehr Entwicklungspotenzial für mich persönlich sehe: Die Jagd nach dem perfektem Motiv und die Bildbearbeitung am Rechner machen mir einfach wahnsinnig viel Spaß.

Momentan kann ich zwar mit der Technik noch nicht perfekt umgehen, aber das kommt bestimmt noch :-)
Zumal ihr mir hier vielleicht auch weiterhelfen könnt und nützliche Tipps für mich habt?! Da ich auch erst seit kurzem in der Rhein-Neckar-Region wohne, habt ihr vielleicht auch Tipps für spannende Bildmotive?! Über konstruktive Kritik oder Vorschläge zur Verbesserung freue ich mich in jedem Fall.

Viele Grüße,
Melli

Kommentare 6

  • Thomas Fischer - TF 11. Juli 2010, 12:09

    Hey du, freut mich, wenn du wieder aktiver bist in der fc! :) Wir lesen uns,
    viele Grüße
  • Kerstin Engelhardt 11. Juli 2010, 11:58

    Hi Melli,

    ich danke dir für deine Anmerkung! Freut mich!

    lg kerstin
  • Squonk 16. August 2009, 21:19

    Hallo
    und herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe das Du viele
    Freunde findest.
    LG Squonk
    Lighthouse
    Lighthouse
    Squonk
  • Elfriede de Leeuw 16. August 2009, 20:57

    Vielen lb.Dank,u.herzl.Grüße
    aus S*A*L*Z*B*U*R*G !!!
    LG.Elfriede
  • chalcy 16. August 2009, 19:55

    Hallo !
    Willkommen in der Fc. Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen!
    Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Kommentare.
    Gutes Licht,

    Chalcy
  • J A Y B E E 16. August 2009, 19:25

    Hi Melli,
    von mir ein herzliches Willkommen, ich denke es gibt einige, die Dir gern helfen so wie ich, wenn ich denn kann.....es gibt aber auch hier "schwarze Schafe" wie überall. Jedenfalls wünsche ich Dir, daß Du die "richtigen" kennenlernst und gute rege Bekanntschaften und Freundschaften knüpfst,
    liebe Grüße Jürgen
  • 1 0
  • 16 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse