Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melles


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:1047091]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, angefangen habe ich nach meiner Konfrimation mit der legendären Nikon FM . Ich habe lange gezögert bis ich auf digital umgestiegen bin. Bei allen Vorteilen vermisse ich doch etwas !
Meine lieblings Themen sind Natur , meine heimatliche Umwelt , sowie Reportage Fotogarfie für das THW. Manchmal versuche ich mich auch im Portraibereich und versuche Bilder möglichst mit Licht und Farben und einer etwas anderen Perspektive zugestalten.

Kommentare 5

  • IronyHey 1. Mai 2014, 0:18

    Hallo Melles

    Dieses "etwas Vermissen" bei der analogen Fotografie?
    Wie zeigt sich das?
  • Marco Bastian 22. August 2011, 17:57

    Ok hier ist die geschichte, das Fahrzzeug wurde bei dem Landesjugendzeltlager des THW in Germersheim in der Stadtkaserne wo die Jugendlichen die Wettbewerbe austrugen aufgenommen.
    Gruß Marco
  • Günther Larisch 23. Februar 2011, 20:13

    Hallo Melles,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • David P. 21. April 2009, 15:22

    Danke für die Anmerkung.
    Ja... ich weiß, der Reflexstreifen... aber das Bild ist ja auch von diesem Monat und nicht von "früher"und es war ein nicht geplantes Foto.
    Das Fahrzeug gehört schon lange unserer Jugendgruppe, ist von 1967 und wurde in den letzten Jahren komplett in eigenarbeit restauriert. Diesen Winter wurde es fertig, inklusive kompletter Lackierung. Wir haben auch noch das meiste der Orginalbeladung.

    D.
  • Herbert W. 3. März 2008, 12:31

    Hallo!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu diesem Bild von mir

    lg Herbert
  • 16 0
  • 79 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse