MelissaModel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1120590]

Über mich

Hallo, ich bin Melissa, 23 Jahre alt aus Düsseldorf. Ich model gern und habe schon einige Shootings in den Bereichen Fashion und Dessous gemacht. Wenn Ihr Lust habt, mich zu shooten, schreibt mir einfach.

Kommentare 3

  • Andreas Findling 28. Januar 2008, 2:02

    Hallo Melissa,

    willkommen in der FC und ich wünsche Dir hier viel Spaß, ne Menge toller Bilder und laß Dich von so manch negativer Kritik nicht unterkriegen. Solange sie konstruktiv ist, kann sie Dich nur weiterbringen!
    LG
    Andreas

  • Jörg Brockmeyer 27. Januar 2008, 22:15

    Hallo Melissa,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg
    Mein Motorrad
    Mein Motorrad
    Jörg Brockmeyer

  • Gerber Peter 27. Januar 2008, 21:44

    Hallo Melissa !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht.Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 2 0
  • 20 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse