Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melissa J. Karsten


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1545084]

Über mich

"Nur mit Mühe kann man die Kamera zum Lügen zwingen.
Im Grunde ist sie ein ehrliches Medium." - Edward Weston (1886-1958)-amerikanischer Fotograf


Hallo Zusammen!

Bin seit kurzem hier Mitglied und wurde, mehr oder weniger, von meiner besseren Hälfte dazu überredet ( Alphaville )auch Fotos von mir hochzuladen.
Habe zwar noch nicht viel, bin noch am Üben und muss noch einiges lernen, aber ich gebe mir Mühe! :-) Hab ja einen sehr guten Lehrer :-)))

Ich hoffe euch gefällts!

Zum Fotografieren braucht man Zeit.
Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen! ;-)

und tschüss

Melissa

Kommentare 5

  • Melissa J. Karsten 8. Mai 2010, 18:52

    Danke für eure netten Anmerkungen!

    Ich werde mich bemühen :-)

    Liebe Grüße
    Melissa J.
  • Alphaville 7. Mai 2010, 23:16

    bin schon mal gespannt auf deine nächsten coups...

    lg
    deine bessere hälfte :-)))
  • OhneWorte 28. April 2010, 2:36

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Knast
    Knast
    OhneWorte
  • INNmedia 27. April 2010, 14:25

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive und viele Freunde.
    Es grüßt Dich
    Harald aus Tirol
  • -Peter... 27. April 2010, 11:55

    Liebe Melissa, schön, deine beiden Bilder. Kannte eine grosse Wiener Schauspielerin, die liegt jetzt leider auch dort! Du machst tiefsinnige Fotos! Mach weiter so! Ein Servus nach Wien, herzlichst! Peter
  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse