Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

melina Chatzis


Free Mitglied
[fc-user:1039064]

Kommentare 5

  • Sirko Glaetzer 16. November 2007, 21:10

    Hallo Melina,

    danke für deine Anmerkungen und das dicke Lob zu meinen Fotos. Es ist immer wieder schön solch ein Feedback zu bekommen da ich meine Fotos selber gar nicht so gut finde. Deine Fotos finde ich auch nicht schlecht, den richtigen Blick hast du schon ...

    Grüsse aus Torgau, Sirko

    --->Einraumwohnung<---
    --->Einraumwohnung<---
    Sirko Glaetzer
  • Antonio Corbatto 7. November 2007, 18:43

    Hallo Melina,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil, welche ich gerne erwidere.
    Interessante, Creative Arbeiten zeigst Du. Ungewöhnlich manchmal etwas schrill, mach Deinen Stil daraus, mir gefällts.
  • Laris.Sa 7. November 2007, 15:15

    danke für deine Anmerkungen :-]
    zu dem Bild mit dem Ventilator:
    auf jedem Bändchen steht eine Liebeserklärung, hab den Ventilator mal eben von meiner Schwester geklaut gehabt :-p
    und ich hab das Bild links deshalb nicht zugeschnitten, weil man dann nicht so recht sehn könnte dass das ein Ventilator ist, naja....finds so auch ok :-]

    LG larissa
  • Mensch und Licht 6. November 2007, 17:18

    Danke für die netten anmerkungen, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Ich werde mal öfter bei dir reinschauen, was da noch so alles von dir kommt. Momentan sind mir deine bilder noch zu sehr "aufgeregt" um sie bewerten zu wollen.
    Ich wünsche dir schon mal viel spass bei deinen fotgrafischen entdeckungen und erfolg bei deiner ausbildung, nee ernst jetzt, auch wenn's sich onkelhaft anhört ;-)
  • melina Chatzis 4. November 2007, 12:40

    Fotografieren ist seit etwa zwei Jahren meine große Leidenschaft...

    Dabei habe ich in meinen bisherigen Arbeiten den Schwerpunkt in den Bereichen Fashion (bisher meist mit einer Prise Märchen ;-)), Beauty und der Portraitfotografie (vorallem Kinder – Genial da diese noch so wundervoll unbefangenen sind und so stark in ihrem Charakter/Gesichtsausdruck)
    Da ich noch in der Ausbildung bin (Grafikdesign) und nicht verdiene habe ich nicht so die riesige, fette Ausstattung ;-) Nicht mal eine eigene Kamera darf ich zu meinem Eigentum zählen :( Bin aber dabei zu sparen um mir hoffentlich ganz bald eine leisten zu können ;-)
    Daher improvisiere ich gerne:
    Kein Studio? Deswegen sind die meisten Aufnahmen Outdoor entstanden.
    (Ich liebe das natürliche Licht und man kann in der Natur oftmals so geniale Orte finden die perfekt zu dem jeweiligen Shooting passen.)
    meine Modelle sind alles Personen aus meinem Bekannten/Freundeskreis (also eigentlich keine professionellen Models – wobei ich schon finde, dass sie es sind!!! :)
    Nun bin ich dabei nach und nach einige meiner Werke hier in der fotocommunity zu veröffentlichen...

    Kritik, Lob und Anregungen sind stets willkommen.


    "Jeder kann knipsen. Auch ein Automat.
    Aber nicht jeder kann beobachten.
    Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner
    die Kunst des Beobachtens bedient.
    Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang.
    Auch die Wirklichkeit muss geformt werden,
    will man sie zum Sprechen bringen.“
    Friedrich Dürrenmatt

    "Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera."
    Gisèle Freund


    viele liebe Grüße an alle Fotobegeisterten hier
    *mel*



  • 2 4
  • 61 213
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse