Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

meli91


Free Mitglied, Herrenberg
[fc-user:1056400]

Über mich

Hallo!
Ich bin leider noch sehr jung und habe demzufolge auch noch sehr wenig Kenntnisse, was wirklich gute Bilder ausmachen..trotzdem habe ich mich entschieden, ein paar meiner Bilder hier zu zeigen, damit ich durch die Kritiken/Anmerkungen noch einiges dazu lernen kann und vielleicht beim Ein oder Anderen Bild dass ich mache diese Tipps anwenden kann=)
Ich freue mich auf alle Anmerkungen die ich bekomme!
Lg Melina

Kommentare 4

  • Dävu01 19. Oktober 2007, 20:18

    Sorry Meli

    ich habe ja auf schweizerisch geschrieben, ich wollte dir nur sagen das es ganz einfach ist die Bearbeitungen der Bildern ( BEA ) ich bin erst sechs aber das
    mein cooler Bruder
    mein cooler Bruder
    Dävu01
    alter hat dort keine grenzen, du brauchst nur ein gute BEA programm und viel Fantasy, ansonsten hilft mein vater gerne mit Tipps geben, für die BEA

    Lg der Lehrling in der BEA
  • Dävu01 19. Oktober 2007, 19:50

    Hoi Meli
    ou vo mir es herzlächs willkomme i FC.
    und das üs ganz viu schöni motiv bringsch

    Lg Dävu
    Ps: mi Päpu chater es schon bibringe wie meh BEA macht ;-)
    ig bi jünger aus du und chas schliesslech ou scho :-p
    no comments
    no comments
    Dävu01
  • Jens Tenninger 19. Oktober 2007, 19:36

    Hallo meli91,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Kathleen P. 19. Oktober 2007, 19:20

    Hallo Meli91

    Ich wünsche dir ein herzliches willkomen in der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir, bei all den verückten Fotos, und das du ganz viele neue netten Menschen kelnenlehrnst, Dir stehts gutes Lich t für mehr Motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz

    Jérôme
  • 0 0
  • 6 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse