MelC


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:915869]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin ja schon etwas länger hier in der FC angemeldet, habe jedoch jetzt erst angefangen, eine kleine Auswahl meiner Bilder reinzustellen!

Schon früher habe ich gerne alles mögliche auf Fotos festgehalten, wobei man das beim heutigen Betrachten eher "knipsen" nennen sollte ;-)

Das Hobby "Fotografieren" hat sich erst in den letzten 3 Jahren so richtig entwickelt, und ich probiere viel aus. Ich liebe es, in Ruhe mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, um Motive zu suchen, die es sich aus meiner Sicht lohnt abzulichten.
Anfangs habe ich Blumen in allen Variationen fotografiert (sehr dankbare Motive, die nicht weglaufen ;-)), momentan liebe ich es, Landschaften festzuhalten und auch gern noch ein wenig zu bearbeiten, wenn ich eine Idee dazu habe, dabei aber nicht zu sehr zu verfremden.

Über Eure Verbesserungsvorschläge, Kritik aber auch Lob und sonstiges freue ich mich natürlich, denn ich muss noch viel "lernen".

LG
Mel

Kommentare 3

  • 0 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse