Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MelBastin


Free Mitglied, Planegg
[fc-user:968064]

Über mich

Ja, was soll ich groß sagen, ich fotografiere sehr gerne, am liebsten ganz kleine Sachen wie Blüten, Käfer, Schmetterlinge, meine Tochter etc.

Angefangen hab ich mit ner Kodak EasyShare, vor 2 Wochen hab ich mir den Traum einer digitalen SLR Kamera erfüllt (bzw. erfüllen lassen). Hab zwar festgestellt, dass ich da noch ganz schön üben muss mit den Einstellungen (ist ja doch einiges mehr) aber ich glaube ein paar Fotos können sich schon sehen lassen.

Equipment: Canon EOS 400D + EF-S 60mm Macro USM Objektiv
sowie Kodak EasyShare DX6490

Die Nachbearbeitung der Bilder mache ich mit Photoshop CS2.

Ich freue mich auf Tipps und Anregungen!

Melanie :-)

Kommentare 2

  • MelBastin 1. Juni 2007, 22:59

    Ja vielen Dank - ich bin auch mal gespannt, was ich noch so alles lernen kann! Bin für jeden Tip dankbar :-)
    Viele Grüße
    Melanie
  • hubert reichenbach 1. Juni 2007, 22:47

    dann mal herzlich willkommen.wünsch dir viel spass und viel erfolg... die ausstattung hast du ja. das objektiv hab ich mir heute bestellt, bin mal gespannt.
    viele grüße
    hubert
  • 0 0
  • 32 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse