MelanieElmshorn81


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1102047]

Über mich

Hi !
Ich bin Melanie aus Elmshorn und nun auch hier gelandet! Mal sehen was und wer so auf mich zukommt ! Bin gespannt!!

Erfahrung im Foto und Videobereich hab ich nun schon einige Jahre! In der Bildzeitung war ich bisher 3x veröffentlicht und auf einige Cartuning Magazinen war ich ebenfalls schon mehrfach zu sehen!

Kommentare 6

  • Gerber Peter 31. Dezember 2007, 17:40

    Hallo Melanie !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Dennys Schick 31. Dezember 2007, 10:33

    Moin,Moin.
    Herzlich wilkommen in der FC auch von mir.
    Schöner Einstand von dir.
    Mal sehen,was noch so kommt.
    Wünsche dir noch viel Spaß hier.

    LG Dennys
  • blind 31. Dezember 2007, 0:50

    Herzlich willkommen! Wünsche dir viele nette Kontakte und viele Anmerkungen.

    LG Marian
  • Thorsten Hedrich 30. Dezember 2007, 23:58

    Ja willkommen in der fc ,hier ist es einfach toll bin zwar selber noch nicht lange hier bei aber man lernt genug Leute kennen.Bist hübsch von dir können wir ja was erwarten.Viel Spaß
    vg.T.H
  • Paul-Michael Nagott 30. Dezember 2007, 23:42

    Herzlich willkommen und immer gut Licht und gute Fotos.
    LG.Paul-Michael
  • Marko König 30. Dezember 2007, 23:28

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Viele Grüße,
    Marko
  • 8 0
  • 42 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse