melanie45


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:908976]

Kommentare 4

  • melanie45 11. April 2007, 14:00

    Find meine neue Digikamera nicht mehr. Letzten Freitag hatte ich sie mit ins Geschäft genommen und von da weg, weiß i nimma wo sie is. das wär jetzt schon die 2. die i verloren hab. Die Erste war am Großglockner, da hab i sie liegen gelassen und in Heiligenblut bin i erst draufkommen.
    So schöne Fotos haben wir gemacht. ................

    Halts ma die Daumen, dass i sie no find.
  • Peter Ingenlath 12. März 2007, 20:37

    Herzlich willkommen in der FC.
    Viel Spaß, konstruktive Kommentare zu deinen Bildern und nette Kontakte.
    Gruß Peter
  • Alexandra Schmidt 5. März 2007, 16:50

    Herzlich willkommen Melanie !

    Freue mich sehr, dich hier persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche dir viel Spaß hier und ne Menge netter Kontakte !
    Um dich erstmal zurechtzufinden,empfehle ich dir diese Links
    und

    Falls du irgendwelche Fragen hast, bin ich bzw. das gesamte
    Team immer gerne für dich da !

    Und nun: genieße die Welt der Fotografie :-)

    Beste Grüße, Alexandra
  • Björn.sch 5. März 2007, 14:33

    Servus
    Viel Spaß in der FC und immer ein gutes Licht für Deine Motive !
    Gruß Björn

  • 0 5
  • 1 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse