Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Schneid


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1803]

Über mich

Mein Werkzeug ist die 10D. Leider nutze ich sie aber nicht so oft, wie sie es verdient hätte. Aber vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf einem der Workshops oder bei den Usertreffen...

Ich habe nicht wirklich Lieblingsmotive, sondern finde eine gut gestaltete Landschaftsaufnahme genau so ansprechend, wie ein gelungenes Portait...

Kommentare 4

  • Heiko Moers 19. November 2007, 20:16

    Hallo danke für deine Erlichkeit.Ich muß gestehen das es eins meiner ersten Aufnahmen war(Autobetrieb).Die 10D hätte ich auch gerne habe nur die 100D Die aber auch gut ist.
    LG aus Moers Heiko
  • Marcus Scholz 12. November 2006, 16:01

    hallihallöchen,

    ansprechende arbeiten, gefallen mir. muss ja nicht alles technisch einwandfrei sein, um zu wirken, :-)

    in diesem sinne
    viele grüße in die nachbarstadt und GUT Licht
    marcus
  • Heinz AdlerAuge 20. Februar 2004, 12:08

    Hi Melanie,

    und viele kreative Fotos.
    LG. v. Heinz
    Bayern
  • Chx Chx 6. Februar 2004, 14:59

    Herzliches Willkommen in der fc!
    Deine Bilder - besonders das Bild "Moi" - gefallen mir sehr gut, ich werde häufiger mal vorbei schauen.

    LG Birgit


  • 0 0
  • 152 185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse