Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Rabensteiner


Free Mitglied, Naturns
[fc-user:515086]

Über mich

Fotografieren heißt für mich:
anderen Menschen seine Gedanken, Gefühle, den Einblick in seine Welt zu gewährleisten..
Es geht dabei nicht andere zu kopieren, sondern seinen eigenen Weg zu finden. Inspirationen zu holen und es auf seine Art und Weiße wieder zu geben..

Ich fotografiere nicht sehr lange, um es genauer zu sagen, bin ich gerade in der Lernphase....
Ich besuche eine Grafikschule, dort wird uns eine kleine Welt der Fotografie geöffnet..
Ich möchte mich nicht auf ein Gebiet festlegen, sondern alle Möglichkeiten ausschöpfen...
Deshalb ist für mich noch alles offen..

Lg
Melli
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse