Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Münchow-Peth


Free Mitglied
[fc-user:1502436]

Über mich

Hallo
Ich fotografiere seit August 2009. Erst mit einer Kodak Kompaktcamera mit 5.0 Mega Pixel und 10 fach zoom. Aus Dieser Zeit sind hier auch ein paar Bilder zu sehen. Weihnachten bekam ich dann einen Canon Eos 500D mit einem 2 objektiven. Ein 18-55 und ein 55-250 Zoom.
Ich lerne grade noch damit umzugehen habe aber durch die Kinder nur begrenzt Zeit dafür.
Ich gehe bei meinen Bildern nicht davon aus wie es sein soll, sondern wie es mir gefällt :o)

Kommentare 35

  • dieterundmarion 21. September 2010, 17:31

    Hallo Melanie,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung :D.
    LG Marion
  • Harry 2. Juli 2010, 15:02

    Hallo Melli,
    du mußt mich mit jemandem verwechseln. Ich war noch nie im Cafe Extrem.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß Harry Klaus
  • dieterundmarion 28. Juni 2010, 7:38

    Guten Morgen Melli,
    danke Dir ganz lieb für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    LG Marion
  • Laimer Patrick 20. Juni 2010, 10:15

    Danke Melanie für Deine Anmerkung, Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, mach weiter so!

    lg
    Patrick
  • MadlensFotografie80 17. Juni 2010, 15:17

    danke dir für deine nette bemerkung zu meinem bild
    gruß madlen

  • puccini2706 17. Juni 2010, 9:29

    Es hat mich sehr gefreut, dass Dir mein Bild gefallen hat. Du hast auch sehr schöne Bilder mit guten Titeln.
    Gruss Ute
  • Carlijn 11. Juni 2010, 17:08

    Hallo Melli,
    vielen Dank für deinen netten und witzigen Kommentar zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut das du mal bei meinen Bildern vorbei geschaut hast.
    LG Katha
  • siglinde gärtner 28. Mai 2010, 18:57

    hey melanie, danke für deine anm. zu meinen liebestollen hengst
    lb. sigi
  • Werner_B 27. Mai 2010, 23:37

    Hallo,
    stimmt, normalerweise beissen sie auch nicht, aber Pestizide und Pflanzendünger haben ihren Teil dazu beigetragen :-))
    Wenn Du näher kommst, beiße ich
    Wenn Du näher kommst, beiße ich
    Werner_B

    LG Werner
  • Urs Schmidli 27. Mai 2010, 22:03

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Melli
    herzlichen DANK für deine tolle Anmerkung!
    LG Urs
    * Halt mich........
    * Halt mich........
    Urs Schmidli
  • La33 27. Mai 2010, 19:36

    Hay Melanie!
    ich bedanke mich recht herzlich für Deine Anmerkung, es hat mich sehr gefreut!
    lg.Herbert
  • Kayser Bernd 27. Mai 2010, 19:30

    Hallo Melanie,
    die Weiße Giraffe begrüßt Einfahrende!
    Seit : Oktober 2009,
    Die Künstlerin : Sina Heffner (Braunschweig)
    lg.
    Pitt
    aus Fallersleben
  • Khoi 19. Mai 2010, 16:17

    Moin Moin Melanie, danke für Deine Anmerkungen ...ich habe mich sehr gefreut, vor allem, dass du dir die Zeit nimmst, meine Bilder zu betrachten..Danke
    LG Peter
  • db - Natural PhotoArt 18. Mai 2010, 14:58

    Hallo Melanie,
    danke dir für diese nette "spontane" Anmerkung. Ich hoffe er ist nicht enttäuscht? Gruß Dirk
  • Ranch El Castille 17. Mai 2010, 13:53



    Lieben Dank !!!

    Lg aus Tunesien
    Sarah
  • 0 0
  • 126 370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse