Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Klippe Fotodesign


Free Mitglied
[fc-user:2045606]

Über mich

Ich habe Fotografie auf einer Münchner Hochschule studiert, hier vor kurzem meinen Abschluss als Art Director erhalten und bin nun im Raum München, im Bereich der Fotografie und des Grafikdesigns tätig.
Fotografie bedeutet für mich, Leidenschaft, nachts nochmal aufstehen zu müssen, um einen wichtigen Einfall für´s nächste Shooting ins Skizzenbuch zu bringen, vollkommen vertieft in die Fotografie zu sein während ich Bilder mache und natürlich das ganze drum Herum das mich fasziniert. Ich habe bereits in jungen Jahren mit der Analogen Nikon F-301 gearbeitet, Bilder selbst entwickelt. Auch Heute versuche ich es so oft es geht diese Liebe zur Analogen Fotografie und dem aufstrebenden Wert der Bilder, in meine Arbeiten einzubauen.
Am meisten Fotografiere ich People,Portrait da ich selbst immer unter Menschen sein will und die Arbeit dann einfach am meisten Spaß macht.
Wenn ich zur Ruhe kommen will, fotografiere ich aber auch sehr gerne Minimalistische Szenen, oder Tiere.
Ihr könnt meine Seite auch gerne in Facebook besuchen und mir eine Nachricht hinterlassen, oder mir eine Buchungsanfrage schicken!
http://www.facebook.de/melografie
Eure Melanie
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)