Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Hönl


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1029833]

Über mich

"Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals.
Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist
bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben."
- Berenice Abbot

"Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun wie Kunsthonig mit Kunst."
- Bob Shell

"Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
- Andreas Feininger

... mit diesen Zitaten lässt sich meine Einstellung zur Fotografie erklären. Fotografie ist für mich ein Hobby, für dass ich noch einiges lernen will und muss. Meine Ausrüstung dafür ist nicht erwähnenswert...
Mich fanzinieren Eindrücke und Momente aus dem Leben von Menschen aus weitentfernten Länden und fremden Kultuen. Deswegen halte ich diese gern in Form von Altags- oder Straßenfotografie fotografisch fest !
... Freue mich auf alle kritikfreudigen Besucher !

Liebe Grüße
Melanie

... Bemüh mich um baldiges Hochladen der erste Bilder :) !

Kommentare 1

  • Reilbach 20. Februar 2008, 15:14

    431 km/h hab ich doch geschrieben, aber das Foto auf dem diese Speed angegeben war, ist nicht gut geworden.
    Den Text muss man schon lesen.
    Mal sehen, was Du hier einstellen wirst.
    Wenn ich Deinen Text hier oben lese, stelle ich fest, dass Du bei mir ziemlich richtig liegst.
    Auf jeden Fall aber erst mal herzlich willkommen bei all den Freaks hier.
    LG S.R.
  • 0 0
  • 0 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse