Melanie Hansen


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:806356]

Über mich

Hallöchen,

ich fotografier noch nicht wirklich lange bzw. es nur ein Hobby von vielen.
Mein absolutes Hauptinteresse ist der Motorsport, speziell Supermoto. Motorsport allgemein ist aber auch interessant. :-)
Meine ersten Motorsportfotos habe ich im September 2006 bei der Supermoto WM gemacht...

Mein "Fotogerät" ist die Canon 30D, 40D u. diverse Objektive.

Mehr fällt mir gerade nicht ein was ich niederschreiben könnte, außer dass ich eine super hyper leidenschaftliche Motorradfahrerin bin und trotz 1,56cm Zwergengröße große getunte Moppeds fahr... :-)

LG
Melanie

Kommentare 17

  • Menny G. 3. Februar 2010, 1:06

    Hallo du hast wirklich ein paar Hammer Bilder
    ynneM
  • Christian Effinger 1. Januar 2009, 14:18

    Hallo Melanie,

    ich wünsche dir einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2009. Natürlich Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Für den Fotografen natürlich perfektes Licht und grandiose Motive.

    Viele Grüße
    Christian
  • SvenS M 15. Mai 2008, 17:10

    Hallo Melanie, deine Bilder gefallen mir sehr gut!!!
    lg Sven
  • Rudolf Schuler 8. Februar 2008, 20:29

    Hallo Melanie,
    hab mich heute in Deinem Profil mal etwas näher umgesehen. Tolle Bilder, die Du da eingestellt hast. Ganz großartige Aufnahmen. Vielleicht sieh man sich ja mal auf einer Veranstaltung. Bis dahin weiterhin viele gute Fotos. Vorsorglich setze ich Dich mal auf orange.
    LG Rudolf
  • Jasmin Diefenbach 3. Oktober 2007, 11:33

    Hallo Melanie,

    das ist ja witzig... ich habe meine ersten Motorsportfotos auch bei der Supermoto WM 2006 in St. Wendel gemacht ;-)

    Auch hier nochmal gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder fit, damit es wieder ein paar Fotos von Dir zu sehen gibt!

    Viele Grüße,
    Jasmin
  • Christian Effinger 10. September 2007, 21:32

    Hallo Melanie,

    mir gefallen deine Motorsportbilder sehr gut. Da erkennt man gleich die Leidenschaft zur Geschwindigkeit.

    Grüße
    Christian
  • Mister Smith 15. Juni 2007, 14:57

    Ganz tolle Motorrad- Bilder, ich bin echt begeistert!

    Gruss ;-)
  • Tomasz Osinski 3. Juni 2007, 2:22

    Hallo Melanie, na wie gehts?, Wir muessen mal zudsamm Fotos machen^^
  • Marc Weichert 29. März 2007, 7:23

    Hallo Melanie,
    war sehr nett dich letztens am Ring persönlich kennen zu lernen.
    Hoffe man sieht sich dort öfter und hoffe auch auf deine BIlder hier.

    lg
    Marc
  • André As 27. Februar 2007, 9:11

    hm... eine lyssi auf dem profilbild... nicht mehr ganz original, wie ich sehe... du hast geschmack!!!
  • michamachtfotos.de 26. Februar 2007, 1:08

    Hallo Melanie

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen unter meinen Motorsportfotos.

    ...das Frauen solche Fotos gefallen, ist ja eher selten.

    ;-))



    Gruß
    Michael
  • R.P. 29. Oktober 2006, 6:10

    hallo Melanie,

    freut mich das die Interesse und Motivation bei dir da ist,das ist schon mal der grundstein,alles andere kommt nach und nach.,denn es ist noch kein meister vom himmel gefallen oder hat zum höhenflug angesetzt,ausser vielleicht der fahrer auf dem bildchen unten,grins.
    wünsche dir weiterhiin viel spaß beim fotografieren und natürlich auch beim biken.

    liebe grüße Ralf
  • Sascha Schm. 28. Oktober 2006, 18:43

    Hallo Melanie,

    ich finde deine Fotos klasse mache weiter so.
    (Ach mit deiner neuen Kamera): :-))))

    Ich hoffe wir bekommen noch mehr Bilder von Dir zu sehen hier. Ich wünsche Die noch viel Spaß beim Fotografieren.

    Gruß Sascha
  • Gerd Deichmeier 27. Oktober 2006, 20:11

    Deine Sportaufnahmen gefallen mir sehr gut. Hoffe wir bekommen mehr davon zu dehen ...
  • Christian Kniep 24. Oktober 2006, 15:27

    Hi Melanie,

    auch von meiner einer seiner Seite ein herzliches Willkommen hier in der FC. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und immer das richtige Licht.

    Gruß: Christian
  • 5 112
  • 274 201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse