Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Birzl


Free Mitglied, Ingolstadt
[fc-user:918606]

Kommentare 1

  • Melanie Birzl 3. Januar 2008, 21:41

    So; Jetzt bin ich also auch hier und darf meine Bilder zeigen und zur Kritik stellen...
    Seit August habe ich eine Nikon D80 mit einem 24-70mm Objektiv( +diversen Leih-Objektiven von meinem Papa-der ist gut ausgestattet...), und damit habe ich mords spaß!!
    Meine "Opfer" sind Menschen, Tiere und Pflanzen, wobei mich Macro-Aufnahmen fast am meisten interessieren.
    Vielleicht noch kurz ein paar Infos zu meiner Person:
    Ich bin 30, verheiratet und habe einen Sohn.


    Ich freue mich über konstruktive Kritik- denn der Weg ist das Ziel!
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse