Melanie B...


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1408043]

Über mich

"Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters" also seit nicht so streng mit mir ;-)

Ich bin ein reiner Hobbyfotograf und oft fehlt mir die Zeit dazu aber ich fotografiere leidenschaftlich gern und seit Januar 2008 auch endlich mit einer SLR. Nun hab’s ich auch endlich in die FC geschafft :-)

Lieblings Motive hab ich nicht aber für Tipps und Anmerkungen bin ich sehr dankbar wie ich etwas besser machen kann oder wenn etwas gut gelungen ist.


Meine kleine Ausrüstung ;)

SLR Pentax K20D
Pentax 18-55
Pentax 18-250

Slik Stativ

LG und Viel Spaß

Kommentare 7

  • Ilja Alexander Schroeder 2. Januar 2011, 21:35

    Hallo Melanie,
    freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar

    Viele Grüsse aus Spanien

    Ilja
  • Stoll Christoph 8. November 2010, 15:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast da auch ein paar sehr schöne und gelungene Fotos in deiner Sammlung. VG, Christoph
    Spätherbst
    Spätherbst
    Stoll Christoph
  • Hangover 28. Juli 2009, 12:12

    Hallo Melanie, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    lg Andi
  • Luzz 1. Juli 2009, 0:48

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • T.J. Photography 28. Juni 2009, 20:34

    " Now it´s too late"
    " Now it´s too late"
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • A.W.Müller 28. Juni 2009, 17:39

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • K-Karsten 28. Juni 2009, 16:30

    Willkommen in der manches mal etwas rauhen und chaotischen Welt von FC
    viel Spaß hier
    gute kontakte und Anregungen
    und immer genügend licht im objektiv
    wünscht dir
    Karsten
  • 2 0
  • 41 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse