Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mel vom grünen Stern


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:2045154]

Über mich

Fotografieren ist nicht nur ein einfaches Festhalten von Momentaufnahmen, fotografieren ist viel mehr. Fotografieren ist Kunst.

Ich hab mir vor fast 3 Jahren meine erste Spiegelreflexkamera, eine Nikon D3100, zu gelegt. Dies war schon lange ein ersehnter Traum von mir, da mir meine einfache Digitalkamera von ihren Einstellungsmöglichkeiten her schon lange nicht mehr genügte. Nun gehe ich gelegentlich mit meiner Kamera auf Objektfang, mal alleine, mal in einer Gruppe. Der Austausch mit anderen Hobbyfotografen berreichert mich hierbei immens, zudem machts mir noch tierisch viel Spaß.

Zurzeit faszineren mich besonders Natur-, Landschafts- und Architekturaufnahmen mit verschidenen Lichteffekten und Schärfeverläufen wie auch Portraits. Bei Portaits stehe ich ab und an auch gerne mal vor der Kamera.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 10 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)