Mel-Ivy


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Annaberg-Buchholz
[fc-user:1439271]

Über mich

hi.
Ich heiße Melanie.
Ich beschäftige mich noch nicht besonders lange mit Photographie.
Und hoffe hier nun auf ein klein wenig Kritik, die mich weiterbringen wird.


mehr Photos von mir gibts auf meiner myspace-site, meine homepage ist noch am entstehen.
http://www.myspace.com/kunst_freak_mel

mfg. Ivy.

Kommentare 6

  • Josch 29. November 2009, 19:37

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    LG
    Josch
  • ~LiLiAn~ 21. November 2009, 11:42

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu :

    lg
  • Joew 19. November 2009, 15:18

    Danke Mel, für Deinen Kommentar. LG Joe
    Be Happy ...
    Be Happy ...
    Joew
  • Fotostock 13. Oktober 2009, 13:37

    Hallo,
    hast ja super angefangen hier. Gleich Deine ersten Arbeiten zeigen das Zusammenspiel von Gefühl, Stimmung und dem passenden Bild. Ich bin auch noch neu und habe jetzt erst langsam begriffen, dass die besten Bilder (für mich jedenfalls) so eine Kombination aufweisen.
    Also weiter so.
    LG Peter S.
  • Günter Roland 3. September 2009, 12:32

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • Gallus Pictures present 1. September 2009, 18:16

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • 0 0
  • 9 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse