Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

meisterplan


Free Mitglied, Nagold
[fc-user:1294635]

Über mich

Nach längere Pause macht es wieder Spass, mit neuer digitaler Technik zu arbeiten.

Das Studio wurde wieder aktiviert, defekte Teile ersetzt und jetzt kann es wieder los gehen.

Da ich im Schwarzwald lebe, bieten sich viele Motive an, die noch auf den Sensor wollen.

Kommentare 2

  • Annette Schaff 12. April 2011, 14:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich hab gemerkt, dass an dem Bild was nicht "stimmt", konnte es aber nicht sehen. Danke für den Hinweis.
    Viel Spaß im neuen Studio.
    LG Annette

  • meisterplan 26. März 2011, 21:13

    Mittlerweile ist die Canon EOS 5 D Mark II mit diversen Gläsern das Gerät, mit dem ich das Staunen neu lerne.

    Im Studio kann ich mir einfach nichts besseres vorstellen. Da Canon 2,8/100 IS Makro erweist sich als ausgezeichnetes Portraitglas mit einem Bokeh das Seinesgleichen sucht.

  • 0 0
  • 1 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse