Meinrad Signer


kostenloses Benutzerkonto, Engelburg
[fc-user:418173]

Über mich

Ausrüstung kann man kaufen.
Sie ist für jeden "Fotografen" das notwendige Hilfsmittel.

Das Auge muss man selbst haben.
Man muss die "schönen" Dinge im Leben sehen, sonst nützt die teuerste Ausrüstung nichts.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen immer ein Auge für die schönen Dinge im Leben.

Kommentare 17

  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 12:21

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • HelgaKa 10. November 2007, 17:42

    Hallo Meinrad,
    Danke für die nette Anmerkung zum
    meinem Foto. Jetzt werde ich mich
    gleich bei Dir umschauen und Deine
    Fotos betrachten.
    Weiterhin viel Spass bei fc
    LG Helga

  • Gabriele Bäumler 18. Mai 2007, 22:14

    Mohn im Wind
    Mohn im Wind
    Gabriele Bäumler

    Danke Meinrad für deine freundliche Anmerkung!
    Grüße von Gabriele
  • Ramona H. 15. März 2006, 22:10

    Lieber Meinhard,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung für mein Fliederbild. Solche Aufnahmen sind derzeit auch bei uns in Berlin nur innerhalb geschlossener Gebäude möglich. Draußen ist es immer noch frostig und schneebedeckt; vielleicht nicht so viel, wie bei euch.
    LG Ramona
  • Mr. D 4. Februar 2006, 20:29

    Hallo Meinrad,
    bedanke mich für Deine Anmerkung

    Habe schon mal einige Deiner Bilder festgestellt und muss sagen, einige gefallen mir sehr. Bin ein großer Fan der Schweizerisch/Österreichsisch/Deutschen Alpen!

    LG
    Michael
  • Jörg Hürlimann 10. Oktober 2005, 0:24

    Lieber Meinrad
    Da sehe ich Deinen Namen bei Ruth Berneggers fc-Auftritt und denke: den solltest Du doch kennen (vom SBV her)?!
    Und siehe da: er ist's. Deine Bilder werde ich mir morgen anschauen, jetzt (00:24h) ist höchste Zeit fürs Bett.
    Alle Gute und auf Wiedersehen!
    Jörg
  • Hans-Jürgen Striegel 7. April 2005, 19:30

    Hallo Meinrad,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild mit den Gänsen. Es freut mich hier auf einen Naturfreund getroffen zu sein, dem die Natur am Herzen liegt und dies in seinen Bildern festhält.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass.
    vg Hans-Jürgen
  • Julia Wahl 22. Oktober 2004, 21:53

    Hi Meinrad
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ja, Du hast recht, das mit der Kappellenturmspitze ist etwas schade, hab's leider erst spaeter gemerkt...
    Viele Gruesse
    Julia
  • Kurt Salzmann 15. September 2004, 14:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Daniel Friedli 21. Februar 2004, 20:13

    Hallo Meinrad
    Danke für die Anmerkung, die Föhnstimmungen sind ja schon immer eine Augenweide. Heute morgen war es in Luzern aber aschgrau, die Stimmung stammt vom letzten jahr. Gruss Daniel
  • Heidi Zimmerli 24. Dezember 2003, 12:55

    Hallo Meinrad
    Danke für Deinen Kommentar, so hab ich auch Dich und Deine schönen Fotos entdeckt. Guter Jahrgang ;))!! Wunderschöne Fotos!! Werde Dich gerade auf meine Liste setzen und nach den Weihnachtstagen mal genau Deine Bilder anschauen.
    Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz.

    HeiZi
  • Bernd Schlenkrich 6. Dezember 2003, 20:39

    Hallo Meinrad,
    ich grüsse Dich hier in der fc.

    Das Waldvögelein hat die Verbindung hergestellt.
    Ist doch super, oder.

    LG
    Bernd
  • Katja Stuppia 23. November 2003, 17:47

    Hallo Meinrad
    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Goldie-Bild, hat mich sehr gefreut. Wie ich sehe, habt Ihr auch einen Goldie? (erstes Foto, das Du reingestellt hast).
    Viel Spass hier.
    LG Katja
  • der juerg 12. November 2003, 20:49

    Hi Meinrad

    So finden sich die Ostschweizer, Danke für Deine Anmerkungen und ich sehe bei Dir auch ein paar herrliche Bilder.....vor allem "In den Bergen"

    LG Juerg
  • Ruth Bernegger 9. November 2003, 19:07

    Hallo Meinrad
    willkommen in der FC. Schön, wieder jemanden aus der Ostschweiz dabei zu haben. Wünsche dir viel Spass bei deinem Hobby und freue mich auf die kommenden Bilder.
    LG Ruth
  • 3 1
  • 264 463
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)