Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

meine Sicht


Free Mitglied
[fc-user:928435]

Über mich

Welten liegen zwischen dem,was das Auge sieht und was die Kamera darstellt.....hat mal einer geschrieben.

Und das stimmt.....

Erste Versuche...Beides zu verbinden.

Licht ,Kamera und das Auge......... das verbinden....das ist das Ziel.
Damit es wieder das wird,was diesen Moment festhalten soll und es sichtbar wird,auch für andere.
alles uncut.(nichts wird geschnitten)


das wünsche ich euch auch: fototechnisch nicht top ausgerüstet ..dennoch wissen was man will ......und Licht, Technik (wie man draufhält)und der Blick für das Besondere.......gefallen ist nicht gleich aufregend...und aalglatt und makellos....mainstream NO!
Gutes Licht!

Kommentare 4

  • Crunch 21. Mai 2007, 23:20

    danke für dein comment, ja bin mit der 400D mehr als zufrieden :)
  • Dani Studler 4. April 2007, 23:20

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Leo Dahlen 4. April 2007, 18:23

    herzlich willkommen in der fc familie. wünsche dir viel freude und gute kontakte.
    gruß leo
  • Sylvio Nitschke 2. April 2007, 21:40


    Hallo .....,

    von mir ein herzliches Willkommen im Club der Fotosüchtigen! Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden "Vorsicht Suchtgefahr ;-))",nette Kontakte, reichlich nützliche Anmerkungen und jede MengeSpaß.

    Ich denke die vielen nützlichen Tips werden Dich fotografisch weiter bringen.



    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.

    Henri Cartier-Bresson


    LG aus Thüringen
  • 1 0
  • 17 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse