Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meike Pehling


Free Mitglied, Buxtehude
[fc-user:763735]

Über mich

Mit 12 Jahren musste ich mich heimlich mit der heiligen Spiegelreflexkamera meiner Mutter aus dem Haus schleichen. Ich und meine damalige beste Freundin stapelten Dinge in einem Bollerwagen, die wir als lohnenswerde Motive glaubten. Wir zogen den schweren Wagen den Feldweg hinunter bis hinter den Schuppen. Dort durften dann Puppen, Teddys, Ballettschuhe, Plastikrosen und co. für uns posen.

Nun, ein paar Freundinnen später, 10 Jahre, habe ich es endlich geschafft mir eine eigene Kamera zu kaufen.
Powershot A610 von Canon

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse