Meike Eckert


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:1475852]

Über mich

Hallo ihr Lieben, wie gesagt habe ich nun endlich meine lang ersehnte Nikon D3000. Sobald ich all ihre funktionen kenne und mich mit ihr angefreundet habe, werden fotos hochgeladen, bis dahin wünshc ich eich was ; D

Kommentare 6

  • Volker Dell 25. Dezember 2009, 8:21

    Guten Morgen Meike, ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und viel Spass mit deiner neuen Nicon
    LG
    Volker
  • Luzz 9. November 2009, 13:56

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • † erlitzsche 8. November 2009, 14:42

    Hallo Meike,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • T.J. Photography 8. November 2009, 13:40

    Hamburg meine Perle
    Hamburg meine Perle
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ

  • Gallus Pictures present 8. November 2009, 11:17

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    von Gallus

    thx
  • Meike Eckert 7. November 2009, 23:12

    Hallo Leute.

    Mein ´Name ist Meike. Ich bin 15 Jahre alt und bekome dieses Weihnachten meine erste Spiegelreflex.
    Diese wird eine Nikon D3000. Ich bin also Amateur. Natürlich werde ich dann auch nach Weihnachten meine ersten Fotos reinstellen;)
    Bis dahin bitte ich um Geduld
  • 0 1
  • 5 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse