Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meike (Bea) Seidel


Free Mitglied, Münster
[fc-user:429468]

Über mich

Halli - Hallo da draußen!

Da ich jetzt schon über ein Jahr in der fc bin, wird's wohl langsam mal Zeit, dass ich mich bissl vorstelle, hm?! Vielleicht hat mich ja der ein oder andere schon gesehen, z.B. auf der Seite vom unvergleichlichen Rüdiger Linden... :-)

Also: ich bin die bea. Eigentlich heiße ich Meike, die "bea" ist damals entstanden, weil manche Arbeitgeber die Aktfotografie nicht so gern sehen und ich mir Ärger ersparen wollte...

Ich habe so Mitte 2003 die Leidenschaft zur Aktfotografie entdeckt und arbeite seitdem especially mit den o.g. Rüdiger zusammen, zwischendurch auch gerne mit anderen Fotografen - fast egal, ob Profi oder Lerner...
Falls also diesbezüglich Interesse bestehen sollte - einfach beim Rüdiger oder mir anklingeln/-texten, nachfragen und quatschen...
Über Kommentare und Kritiken freue ich mich sehr, sofern sie mich weiterbringen. Destruktive oder schlichtweg "dumme" Kritik prallt an mir ab, dafür ist mir meine Zeit zu schade :-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in einen fantastischen Sommer mit gutem Licht und guter Laune...

Bis denne - die Meike

Kommentare 7

  • 0 0
  • 0 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse