Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meike AJo. Dettlaff


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1087962]

Über mich

Hallo,

da bin ich also erneut nach langer, langer Pause. Mehr über meine Arbeiten auch auf der einen oder anderen Homepage.

Greetz, Ajo

Kommentare 8

  • Vivi´s Photographie 23. April 2012, 20:58

    Hallo Amando.
    Das mache ich doch immer wieder gerne,
    ich fand dein foto sehr toll und ausdrucksstark!!!
    Vielen Lieben Dank für dein Angebot.
    Wo kommst du denn her?!

    Liebe Grüße
    Vivien
  • Blackpool 14. März 2012, 2:51

    Zu Deinem Avatar wollte ich Dir schon lange etwas schreiben. Der Fotoapparat stelt für mich so eine Art Diaphragna dar, durch welches von beiden Seiten etwas hindurch diffundieren kann. Auf der einen Seite die Fotografin (Leidenschaft und Dynamik) die Jägerin auf der Jagt nach der Beute (Motiv). Inspiriert vom Motiv wird, je nach dem, der Blickwinkel, die Belichtungszeit und die Blende geändert und dann geschossen. Es ist faszinierend, wie das Motiv noch lange Zeit einfluss auf die Jägerin ausüben kann. Es ist irgend wie, wie das Leben nach dem Tod. Ich finde dieses Foto einfach sehr stark im wahrsten Sinne des Wortes.
    Carlo
  • beeman 13. Juli 2011, 7:17

    Ich liebe sie auch, diese Filter!
  • Mike Brandenburg - high passion photography 11. Juli 2011, 22:00

    Hi AJo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG Mike
  • Meike AJo. Dettlaff 10. Juli 2011, 10:37

    Oh, danke erstmal für deinen umfangreichen Kommentar dazu. Antworte dir ebenfalls noch in deinem Profil, schönen Sonntag zu allererst jedoch wünsche,

    geetz, ajo
  • Antje A. 9. Juli 2011, 13:35

    ... moin moin Ajo-hab’s nicht vergessen – aber erst jetzt länger als 'ne minute zeit zum antworten ... das kommentieren –ich denke nicht das hat sich verändert,sondern die FC generell ! ... sie ist so immens gewachsen ,die fotos rauschen hier quasi im sekundentakt durch ... bin jetzt fast 7 jahre dabei und vermisse inzwischen auch ein wenig den '' familiären’’charakter den ich hier mal kennen lernte ... man selbst hat kaum die möglichkeit sich diesem tempo anzupassen ,es sei denn man sitzt tag und nacht am rechner und klickt sich durch die massen von bildern und versucht entsprechend auch gesehenes zu kommentieren ... also bei mir funktioniert das nicht ,das reale leben hat mehr gewicht ,fordert mehr zeit ( als einem manchmal lieb ist ) und so bleibt die FC oft und länger als noch vor 2 jahren,auf der strecke ... ich versuche dann nachzuholen und selbst das klappt ja nicht ,es kommt immer neues dazu und so bleibt man zuallererst bei den fotos der leute die man ''kennt’’ und erst dann schaut man was es noch bemerkenswertes gibt ...aber gerade letzteres hat mit dem wachstum der FC gelitten ,wirklich sehenswertes ( aus meiner sicht ) muss ich oft gezielt in den entsprechenden sektionen suchen ,ziemlich selten fällt mir mal was extrem ins auge wenn ich auf die allgemeinen fotoseiten gehe um da zu blättern ... wird bei anderen das selbe sein und so schränkt sich der blickwinkel wieder ein ... wie gesagt ,auch der zeitfaktor spielt 'ne grosse rolle ... und wenn ich hier ein foto kommentiere ,dann soll das nie 'ne gefälligkeit sein in der erwartung das der/diejenige sich dann auch bei mir verewigt ... es gibt einige user hier die ich seit 2004/5 kenne –einige davon auch persönlich und im realen leben treffe oder getroffen habe ... die möchte ich gar nicht mehr missen und die sind mir sehr wichtig ,über die grenzen der FC hinaus ... das versöhnt mit einigem was einem an der FC nicht mehr gefällt ... einige von ihnen haben die FC inzwischen leider gefrustet verlassen ,einige kontakte halten trotzdem heute noch und über FC-grenzen hinaus ... es ist halt ein kommen und gehen und nichts bleibt ,wie es mal war ... mein fazit : es gibt kein geheimrezept für den umgang mit und in der FC – jeder für sich muss selbst entscheiden ob und wie er sich einbringt ... mir fiele noch so einiges ein ,aber ich will hier keinen roman hinterlassen ;-) ... am wichtigsten : du wirst auf jeden fall deine eigenen erfahrungen machen - so soll es sein ;.) ...
    salute,Antje
  • Antje A. 6. Juli 2011, 16:17

    ...danke für deine worte in meinem profil ! ... kann und will aber keine antwort aus dem ärmel schütteln - brauche erstmal eine pause vom tag - aber dann ... ;.)
    merci & salute,Antje
  • Nicole Staniewski 29. Dezember 2010, 9:31

    Hallo...herzlichen Dank für deinen Kommentar zu und welcome back nach deiner Pause.
    Guten Rutsch und alles Gute für 2011 wünsche ich dir.
    VG, Nico
  • 2 0
  • 93 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse