Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Meik Stolz


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau
[fc-user:755485]

Über mich

Die Freude an der Fotografie erst im Sommer 2006 entdeckt,
wurde diese 2009 erstmalig mit einer gewissen Priese Glück gewürzt ...
Blaue Augen ...
Blaue Augen ...
Meik Stolz

http://www.REGIO-TIER.de

Kommentare 19

  • Doris Schneble 16. Juli 2010, 17:31

    Danke für deine Anmerkung, wie ich in deinem Profil nachlesen kann, haben wir beide 2006 mit dem Fotografieren angefangen.
    LG Doris
  • Christina Frenken 20. März 2010, 14:33

    Lieber Meik,
    habe mir nochmal Deine süße Schneeflocke "ausgeliehen"... Hab herzlichen Dank für die schöne Vorlage!
    Liebe Grüsse,
    Christina
  • Christina Frenken 4. Januar 2010, 14:58

    Hallo Meik,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und dem kleinen Blauäuglein.
    Lange habe ich versprochen, die kleine Süße zu malen und so mußte der Vorsatz umgesetzt werden, ich hoffe, Du erkennst die Kleine wieder.
    Ganz lieben Dank für die Motiv-Vorlage.
    LG Christina
  • Zwergle 1. Dezember 2009, 19:17

    Hallo Meik,
    Ich habe mich hier mal etwas umgeschaut bin durch die wunderschönen Blauen Augen hier gelandet und deine anderen bilder sind auch sehr gut,gefallen mir..

    LG Bea
  • Christina Frenken 11. August 2009, 20:52

    Hallo Meik,
    lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Katzenbild, habe mich sehr darüber gefreut... und erst recht über Deine Erlaubnis!
    Liebe Grüsse,
    Christina

  • NickyB 25. Mai 2009, 19:42

    danke für deine anmerkung aber ...
    ein kitten zu fotografieren was komplett zufrieden schläft ist falsch ??? von der zitze abgefallen und deswegen luschert die zunge find ich passender !
    hunger hatte es glaub ich nicht *tz*
    ... flasche geben ist ne kunst aber von der seite klappt das nicht !
    FOTO(qualitäten)S sollen hier bewertet werden !!!
  • Thomas Wo. 29. April 2009, 11:58

    Hi Meik.
    Hast recht, das Rauschen stört mich auch. Glaube es liegt am UV-Filter und natürlich der Nachbearbeitung in s/w.
    Das Motiv allerdings hat mir sehr gefallen.
    VG, Thomas
  • Sandra Konuk 29. April 2009, 11:34

    Vielen Dank für deine Foto Anmerkung, aber nein L.t.sinaloae ist die Königs nicht die Kornnatter.
    Ich finde den wissenschaftlichen Namen sollte man eher wissen als den deutschen.
    LG
    Und wunderschönen start ins WE schonmal
    Sandy
  • Jule 28. April 2009, 18:49

    Danke für deine nette ANmerkung!
    war ein Ausritt allerdings mit Picknik und da durfte das Pferd dann auch was fressen!Und da es sich mit Trense schlecht frisst hats en Halfter an !:)
  • Christoph Schrenk 26. Februar 2009, 10:26

    Hallo Meik

    Danke dir für den lieben Eintrag in mein Profil über den ich mich sehr gefreut habe. Nur bis ich mal an einem Rennen teilnehmen kann wird es wohl noch sehr lange dauern und dann können wir es so machen wie gemeint hast.

    Wünsche dir allzeit gutes Licht, super Motive, herrliche geniale Ideen die sich fotografisch umsezten lassen und zum Schluss darf die Digi nicht fehlen.

    lg
    Chris
  • Michel Hafner 28. Juni 2006, 10:10

    Hi Meik
    Man sieht gleich ... Du bist n Makroprofi ... hast echt schöne Bilder hier bei FC. Werd Dich mal zu den Buddies nehmen und mal wieder bei Dir reinschaun.
    Lg Michel
  • Lukas.M 4. Juni 2006, 10:32

    Hallo Maik,
    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Bin absolut Deiner Meinung Betreff Eingesperrt!
    Bei diesem Tierpark ist wenigstens eine neue Anlage für die Bären im Bau, viel grösser mit Auslauf, und wo sie sich auch zurückziehen können,
    wegen den Paparazzis;-) wünsche Dir schöne Pfingsten.

    LG Lukas
  • Ralph Rapp 21. Mai 2006, 0:51

    Hallo Maik,

    Gruß zurück von einem Kaiserstühler.
    Bin aus Endingen und liebe den Kaiserstuhl.
    Hab mir gerade Deine Bilder angesehen - echt klasse
    Aufnahmen.
    Gottesanbeterin
    Gottesanbeterin
    Ralph Rapp

    LG RR
  • Thomas Henle 12. Mai 2006, 12:14

    Hallo Maik,
    schöne Bilder von schönen kleinen Dinge(r)n hast Du da eingestellt, hab Dich mal auf Orange gesetzt. Gruß Thomas
  • En Ricos Katzenbande 1. Mai 2006, 12:35

    War schon auf deiner Seite. Sehr schön gemacht, und schöne Fotos versteckt, wenn man etwas klickt.
    Schau doch auch mal auf http://www.maushuhn.de ,
    LG Enrico
  • 12 0
  • 120 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse